Freitag, 26. März 2010

huhuuu

So, ich hab wieder neuen Nagellack :D
Wie Stella ja schon berichtet hat, kann man sich den auch selbst zusammen mischen. Das hat meine Schwester auch versucht. Sah auch nicht schlecht aus, aber dann haben wir bei 'Müller' diesen Nagellack gefunden:





Der ist wohl von 'Glam Nails' (hab ich auch noch nie gehört) und hat die Nr. 29 'Hello'. Der ist ganz gut, nur muss man den in 2 Schichten auftragen, dann deckt der auch richtig. :)
Gestern hatte ich bei der Fahrschule 0 Fehler gehabt und hab eine Box bekommen :D Da ist dann eine Packung Tempos, eine kleine Chipspackung, ein Corny, so ein Sun-Rice-Riegel und eine Redbull-Dose :D Voll cooool, vielleicht kriege ich ja später auch noch eine :))

Kommentare:

  1. ich hab mir nie richtig mühe gegeben, daher hab ich auch nie eine bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. wo ist dein header? kannst du den sehen?

    AntwortenLöschen