Montag, 29. März 2010

krieg der klamotten!

(Juhuu ich kann wieder Bilder hochladen!)

Naja, zurück zum Problem: Ich bin verzweifelt. Morgen feiern wir in den Geburtstag einer guten Freundin rein und wollen deswegen auch schön im Capitol feiern gehen (wir sind noch nicht volljährig, wir haben keine andere Wahl!:D). Ich habe aber natürlich keeeeeeeeeeeeine Ahnung, was ich anziehen soll.
Als ich die letzten Male weg war, hatte ich meine Haare glatt, deswegen wollte ich sie dieses Mal lockig haben. Ich wollte mir dann erst über Nacht Lockenwickler reinmachen (uuh qualvolle Nacht!). Aber jetzt habe ich mich dazu entschieden, mir meine Haare doch nur so wellig und nicht ganz lockig zu machen. Und damit der Pony nicht stört, mache ich mir den nach hinten.

Und jetzt weiß ich nicht, was ich anziehen soll. Ich hab mehrere Outfits im Angebot, aber ich finde, da ist nix besonderes dabei.. Irgendwie bin ich heute unkreativ. Naja, ich hab aber auch eine Prüfung hinter mir, da darf ich das auch mal! :D

(Entschuldigt bitte die Unordnung, ich war wirklich verzweifelt!)


Mein Primark-Oberteil mit schwarzer Leggings und meinen absoluten Lieblingshighheels! (Wenn ich Zeit habe, stelle ich morgen noch ein genaueres Bild von ihnen rein) Dazu dann aber nicht diese Kette, lieber etwas Goldenes. Aber ich finde, irgendwie sieht das kastenmäßig aus :D also von der Form des Oberteils.

Normales schwarzes locker sitzendes T-Shirt, mit schwarzer Leggings, schwarzen Lackheels und vieeelen Ketten. Aber irgendwie ist mir das zu schwarz.

Mein H&M-Oberteil wiedermal mit Jeggings und meinen Lieblingen. Passt farblich zwar sehr gut, aber das hatte ich erst letztens an :/

Und diese Bluse von Primark mit schwarzer Leggings und Lackheels.

Irgendwie sind alle Outfits nichts wirklich besonderes, was mich umhaut.
Meine Schwester tendiert zum ersten Outfit. Da könnte ich dann mehrere goldene Ketten zu anziehen. Mal gucken, vielleicht kann ich mich morgen bei der Arbeit davon begeistern (jaa, morgen ist es wieder so weit, von 2 bis halb 7 arbeiten). Dann darf ich schnell nach Hause huschen, duschen + fertig machen + essen (irgendwie muss ich das alles gleichzeitig hinkriegen, das könnte Zeit sparen :D) und um eigentlich halb 8 muss ich bei meiner Freundin sein. Ich habe aber schon bescheid gesagt, dass das sicherlich später wird :D
Wenn ich's schaffe, mach ich morgen dann nochmal ein Bild mit meinem Party-Make-Up :P

Dann wünsche ich noch eine gute Nacht. Ich suche jetzt noch meine Kopfhörer (keeeine Ahnung wo die sind, vorhin hatte ich die noch!!) und lege mich dann auch bald schlafen!

1 Kommentar: