Freitag, 12. März 2010

loong long friday!

Wisst ihr, eigentlich hasse ich Freitage. Donnerstags freue ich mir schon mega einen Keks, dass schon fast Wochenende ist. Am Freitag stehe ich dann früh morgens auf, um mich fertig zu machen, 6 Stunden in der Schule zu hocken und darauf zu warten, dass ich, nachdem ich eine halbe Stunde zu Hause "chillen" konnte, dann noch 5 1/2 Stunden arbeiten darf, bis ich auch endlich Wochenende habe. Das einzig Gute was mir bleibt ist meine liebe Stelli, die mir ab und zu mal ein Kit Kat ausgibt, wie heute :D
Jetzt bin ich auch mal endlich zu Hause eingetrudelt und mich kann man echt in die Tonne kloppen! Ich lege mich dann -wie immer- auch gleich schlafen, obwohl es ja schon Wochenende ist. Ich bin da auch ein bisschen deprimiert drüber, aber was soll's :D
Morgen gehts ab zu Nadine, der Schwester von meinem Freund. Sie ist Fotografin und macht morgen Bilder von meiner Schwester Elena und Stella. Ich komme dann mit, gucke zu und schmuggel mich vielleicht auf das ein oder andere Bild mit drauf :D Nadine ist eeect gut! Ich habe auch schonmal Bilder mit ihr gemacht. Hab meinen Freund nämlich zu Weihnachten mit einem schicken Kalender überrascht :) Sie hat echt Ahnung von dem, was sie macht ;) Wer einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann sich mal ihre Homepage angucken, da sind auch ein paar Bilder von mir dabei ;D
Soo, jetzt gehts schlafen. Ich möchte zu morgen ein bisschen ausschlafen und muss dann auch nochmal gucken, ob ich noch etwas an Klamotten mitnehme (wobei meine Schwester schon 3/4 von unserem Kleiderschrank schon eingepackt hat) :D Jajaaa..
Und heute kann ich vor dem Schlafen gehen sogar noch etwas lesen! Das habe ich die ganzen letzten Wochen nicht mehr getan! Musste immer lernen oder hab mich mit der Facharbeit beschäftigt (ich hab sie heute übringens eeeeendlich abgegeben!). Hatte mir nämlich vor Wocheeen ein Buch gekauft, "Macho Man" heißt das und ist riiichtig lustig! Da gehts um so einen Looser, der auf einmal eine hübsche Freundin bekommt blabla.. weiter bin ich noch nicht :D
Nunja.. Dem Rest der Welt da draußen wünsche ich ansonsten noch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen