Donnerstag, 11. März 2010

Pink Nail Polish

Heute musste ich meine beiden Facharbeiten binden lassen. Wir müssen zwei Exemplare abgeben, weil vielleicht eine oder zwei in unsere Schulbibliothek kommen :D Oh man, und dafür müssen wie alle die ein zweites Mal ausdrucken.. Muss sie dann morgen nur noch abgeben und dann ist sie weg! Zum Glück, jetzt läuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen ab :D Muss aber im April noch einen Vortrag darüber machen.. Aber dann ist es endgültig vorbei!
Und weil ich grad in der Stadt war, bin ich auch gleich mal zu ihr Platz reingehuscht und hab mich etwas umgeschaut. Dabei hab ich den hier gefunden:



Der Essence Multi Dimension 37 'Most Wanted'. Das Bild ist leider nicht so gut, musste es mit meinem Handy machen, und weil das Zimmer orange ist, wirkt das Bild jetzt etwas orange-rot-mäßiger, aber ich fands auch doof über den Nagellack zu schreiben, ohne ein Bild reinzustellen :D Der Nagellack ist pinkfarben und sieht irgendwie nach einem Bonbon aus :D Ich finde ihn voll toll. Hab ihn mir auch gleich draufgemacht (natürlich noch mit dem Matt-Überlack darüber ;D )
Morgen früh schööön erstmal einen erneuten Lateintest schreiben und danach arbeiten. Wenn ich nicht allzu fertig bin morgen nach der Arbeit, dann melde ich mich dann noch mal :P
Ansonsten wünsche ich allen eine gute und erholsame Nacht :D

Kommentare:

  1. hey kleine
    hab deinen blog mal bei chic und schlau vorgeschlagen :P

    AntwortenLöschen