Mittwoch, 10. März 2010

Matt ist das neue schwarz :D

Ein kleiner Tipp oder eine kleine Empfehlung:
Der Matt-Überlack von p2. Seeeehr preiswert (für 1,55€) und seeehr schön. Matt ist ja nun auch in. Meine Schwester hat den bei dm gekauft, als wir am Montag in der Waterfront waren. Außer jetzt von p2 habe ich auch noch gar keinen Matt-Überlack gesehen.





(Im Hintergrund sieht man meine Schwester :D )
Meine Freundinnen aus meinen Kursen haben heute auch erst Augen gemacht, als sie gesehen haben, dass ich einen matten Nagellack habe :D Hab mich erst gewundert, wie die darauf gekommen sind, weil den meisten das echt sofort aufgefallen ist. Denn, wenn ich jemanden sehe, dann gucke ich ihm -normalerweise- nicht sofort auf die Finger :D Aber nunja, wie gesagt: Ich kanns nuuuur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Der Orange Nagellack gefällt mir sehr mal was anderes,
    Cooler Blog übrigens
    xoxo
    http://www.debijoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen