Mittwoch, 10. März 2010

Miittwoch!

Soo, ich hab hier mal Outfitbilder von heute:


Mein Hello-Kitty T-Shirt aus der H&M Kinderabteilung :D Einfach mit einem rosafarbenen Cardigan, eine normale Jeans und meine Schühchen von Ebay. :)



Dazu dann noch die tolle Armbanduhr von meiner Schwester (auch Ebay).



Uuuund dann noch mit meinem Primark Trechcoat :)) Ich mag ihn ganz gerne und er lässt sich bei diesen wisch-wasch-halb-"warm"-halb-kalt-Wetter tragen :))

Heute war dann auch noch ein Vortrag von einer Frau aus Usbekistan. Ihr Sohn wurde in einem Schnellverfahren zur Todesstrafe verurteilt und erschossen. Jetzt reist sie umher und setzt sich dafür ein, dass die Todesstrafe abgeschafft wird. Meine Mutter, meine Schwester und zwei Freundinnen mussten dann auch Dolmetscher spielen, weil die Frau nur Russisch spricht (naja, sie kann nur ganz bisschen Deutsch). Aber ich mache da später nochmal ein Post drüber. Dieser Vortrag war echt bewegend und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber mehr dazu später.

1 Kommentar:

  1. haha, ich stell mir gerade vor wie deine mama und elena da sitzen und was übersetzen :D

    AntwortenLöschen