Donnerstag, 4. März 2010

uuh lika likaaaaa

Ich bin gestern voll im Stress gewesen, musste mein Kunstreferat feddich machen, deswegen gabs keine Neuigkeiten von meiner Seite.
Heute hab ich auch wieder an meiner Facharbeit weitergearbeitet. Es läuft!
Hab mich dann vorhin auch noch mit meinen Mädels getroffen und hab dann gleeeeich ein Outfit zum Posten geschossen!


Pullover & Top: H&M
Leggins in Jeansoptik & Gürtel (sieht man leider kaum): Primark
Stiefel: Deichmann


Den Pulli ziehe ich ganz gerne mit Leggins an.
Nunja, gleich darf ich erstmal schööön weiter Hausaufgaben machen :-!
Morgen geht's ab in die Oper. Mal gucken wie's wird.
Und am Sonntag geht's ab in den Abenteuer-Dschungel-Park hier in Verden. Mein kleiner Cousin feiert Kindergeburtstag und mein Freund, meine Tante & ich spielen die Aufpasser :P
Wird bestimmt lustig!

1 Kommentar:

  1. die stiefel kenn ich noch gar nicht, gefällt mir gut.
    du musst unbedingt dein opern outfit zeigen :)

    AntwortenLöschen