Samstag, 17. April 2010

bad day.

Tja, zusammenfassend über diesen Tag kann ich sagen: Kacke. Naja, was Positives ist schon dran: Bald ist er vorbei. Haha. Oh man.
Vorhin bin ich dann noch zu uns an die Aller gegangen (ein Fluss:D), hab mich auf die Wiese gesetzt und mein Buch gelesen. War echt schön und angenehm warm in der Sonne. Beim nächsten Mal sollte ich ein Bild machen, das sieht echt total schön harmonisch aus!
Nunja, dann noch einmal mein Outfit:


Weißes, langes Shirt mit Leggings, schwarzer Strick-Cardigan (aus dem Schrank meiner Mami hihi:D) und einen hellbeige farbenen Gürtel.

Hier noch einmal näher dran :)




Und als ich davor in der Stadt war, hatte ich anstatt des Cardigans meine Jeansjacke mit beigem Schal an (war aber definitiv zu warm :D).

Dann habe ich gearbeitet und meine Mama und meine Schwester haben mich besucht. Dann durfte ich mir gleich was aussuchen.

Kennt ihr die? Die habe ich früher immer ganz gerne "gegessen" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen