Sonntag, 18. April 2010

review

Gestern habe ich eines meiner neuen Bücher zuende gelesen



Das Buch ist eeeecht traurig! Es handelt von einer Frau, die eine ganz gefährliche Art von Brustkrebs hat. Das Buch ist aus der Perspektive des Ehemanns, der sie am laufenden Band betrügt, sogar während sie krank ist. Er beginnt sogar im Laufe der Zeit eine Affäre.
Im Buch wird der ganze Ablauf, wie die beiden mit dem Brustkrebs umgehen und was er aus der Frau macht, geschildert. Und am Ende stirbt sie (-.-). Aber sie stirbt glücklich und durch ihren eigenen Willen, weil sie so ein Zeug trinken muss.
Es ist zwar kein Happy-End, aber das muss es ja auch nicht immer sein.
Das Buch ist schön und voll emotional. An manchen Stellen konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten, vor allem zum Ende hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen