Samstag, 10. April 2010

danach

Hahaa, ich habe extra eben Bilder gemacht, damit ihr sehen könnt, wie die Lockis direkt nach dem Wickler-Rausnehmen aussehen. Sieht immer erst ein bisschen, ja ich nenne es kacke (:D) aus, weil die oberen Haarsträhnen noch voll abstehen, aber bis später legen die sich und dann geht das auch :)

(Mein Gesicht habe ich zensiert, weil.. naja, es ist Morgen, direkt nach dem Aufstehen! :D?


Hahaa, und nur, wenn ich ein bisschen wippe, dann fliegen die Locken voll :D genau so:

Und benutzt habe ich diese Lockenwickler:

Die habe ich mir mal bei Müller gekauft. Keeeeeine Ahnung, wie viel die gekostet haben :D

Später (oder erst morgen) zeige ich dann nochmal auf einem Bild, wie die Lockis dann letztendlich aussehen.
Gleich geht's erstmal in die Stadt, Puder kaufen und in's Krankenhaus! Die Mutter einer Freundin von mir hat heute Nacht gegen 5 eine kleine Tochter bekommen :)) Voll süüß.
Und dann geht's ab zu meinem Freund, wir helfen wahrscheinlich noch mit beim Aufbauen und alles :)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen