Freitag, 9. April 2010

ouu..

Heute musste ich nach der Schule erstmal wieder schön arbeiten. Danach bin ich nach Hause, habe mich geduscht und mir dann Lockenwickler eingedreht :)



Irgendwie sieht das leicht so aus, als hätte ich voll den Haarausfall :D Ist aber nicht so :P
Morgen muss ich nämlich auf den Geburtstag von 2 Freunden von meinem Freund :) Und weil ich keine Lust auf glatte oder meine normalen Haare hab, habe ich mir Lockenwickler reingemacht. Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich mir das antune. Ich werde nicht ruhig schlafen können. Aber ich finde die Lockis schön :D

Eben habe ich mir dann noch meinen roten Nagellack abgemacht. Jetzt habe ich rote Fingerspitzen. Das nervt mich ein bisschen. Ich hoffe, bis morgen ist das weg :P
So, jetzt informiere ich mich noch eben über den Tag und gehe dann mal schlafen :D

Kommentare:

  1. hauptsache du zeigst uns morgen deine frisur auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahaa, na logo, natürlich auch eins, wenn ich die wickler gleich rausgemacht habe, dann stehen meine haare meeega ab! :D

    AntwortenLöschen
  3. http://still-a-blur.blogspot.com/2010/04/meet-greet-blogger.html

    AntwortenLöschen