Mittwoch, 7. April 2010

erster schultag und der sommer kommt?

Ich bin gestern Abend noch zu meinem Freund gefahren, er wollte ganz gerne, dass ich noch vorbei komme. Heute Morgen durften wir dann mit dem Bus nach Verden fahren. Oh ja, wie ich es liebe..
Ich hatte dann auch erstmal 8 Stunden, deswegen melde ich mich auch unter anderem erst so spät. War eben noch kurz in der Stadt und habe mir eine Gesichtsmaske geholt. Jetzt, wo der Sonnenschein langsam kommt, finde ich es schöner, wenn die Haut rein ist und ich mir nichts in's Gesicht schmieren muss. Jetzt fehlt nur noch die schöne Sommerbräune. Und meine Haare muss ich mir auch nochmal schön dunkel nachfärben :)
Najaa, das war dann mal mein Outfit:

(Hahaa, entschuldigt die Fliege, aber das peppt das Bild ja doch schon etwas auf ;D)
Ich hatte einfach ein weites, weißes T-Shirt von Primark an (Größe 42:D) mit weiß-matten Pailletten, darum ein schlichten, schwarzen Gürtel und Leggings in Jeans-Optik.

Hier seht ihr nochmal die Paillietten mit dem Anhänger der Kette. Die Paillietten sieht man aber auch nicht so sehr auf dem Oberteil.


Dazu dann noch meine Primark Jeansjacke und natürlich nicht barfuß, sondern mit den Römersandalen :D

Und diese Tasche meiner Schwester von Primark.

Und ein Tipp für die Schoki-Liebhaber:
Jetzt, wo Ostern vorbei ist, sind alle Ostersachen reduziert (und natürlich nicht abgelaufen). Meine Schwester und ich hatten noch Glück und haben uns erstmal 2 Packs 'Löffeleier' von Milka gegönnt :D

Ich darf mich jetzt an meinen wieder eintretenden Alltag (quasi Hausaufgaben/Schulkrams) ranmachen.. :(

1 Kommentar:

  1. das ist aber eine fette fliege :D
    schöne tasche von deiner schwester ;)

    AntwortenLöschen