Dienstag, 20. April 2010

hahaha

Heute im Deutschunterricht waren wir im Multimedia-Raum. Da haben wir natürlich gleich die Chance genutzt und uns an der Technik vergriffen. Ein paar Mädels aus meinem Kurs ist dann eine lustige Folge von 'Mitten im Leben', diese Assi-Sendung (tut mir Leid für den Ausdruck, aber ich wusste jetzt keinen Anderen :D).
Da geht's um eine 20 jährige Harz 4-Empfängerin, die noch bei ihrer Mutter lebt. Sie will ein Mutter-Praktikum bei einer Familie machen. Dort stellt sie sich ein wenig, jaaa, man kann sagen kontraproduktiv und nicht gerade kooperativ, an :D
Jaa ich weiß, das ganze ist irgendwie primitiv und dumm, aber wir mussten alle soo lachen!
Hier geht's zur ganzen Sendung..

1 Kommentar:

  1. Omg, ich habs mir angeguckt :D
    hahaha, mein Vorbild :DDD

    AntwortenLöschen