Samstag, 24. April 2010

todaaaay

Heute waren wir ja in Bremen.
Ich muss gestehen, ich hab nichts für ein Gewinnspiel. Die Sachen da waren irgendwie nicht so pralle und mit so lala-Sachen wollte ich nicht ein Gewinnspiel machen. Demnächst fahren wir sowieso bestimmt wieder hin und dann hoffe ich mal, dass es dann auch wieder tolle Sachen gibt, damit sich das auch lohnt! :)

Nunja, das war auf jeden Fall mein Outfit:

Ich hab erst eben gesehen, dass meine Haare irgendwie voll doof liegen. Egaal..


Die Hose hat meine Mama aus'm Keller gekramt. Ich finde die soooooo toll! Hab einfach das T-Shirt reingesteckt und mir einen Cardigan drübergezogen (hab den aber dann wieder ausgezogen, es war vieel zu warm:D) uund natürlich mit High Heels :)

Ich durfte gefühlte 10000 Scanner-Blicke ertragen: Zuerst das Gesicht, dann runter zum T-Shirt und denn Ketten, dann mit großen Augen auf die Hose (die Augen sind denen fast rausgefallen) und dann zum Schluss auf meine Schuhe (da waren die Augen draußen. Wobei ich die Schuhe jetzt nicht irgendwie extrem auffällig oder so finde). Naja, was soll ich machen :D

Irgendwie habe ich nicht wirklich was gefunden, nur so Kleinigkeiten, die zeige ich euch auch noch.

Und dann waren wir noch bei McDonalds. Da haben wir uns einen McWrap geteilt (yummi!) und uns noch einen Cup Cake gegessen. Der guckt einen aber auch schon so an..

Richtig lecker, aber suuuper süß und allein schon von einer Hälfte bin ich mega satt geworden :D
Jetzt muss ich Reli lernen -.- und heute Abend geht es in's Kino :)

1 Kommentar: