Samstag, 24. April 2010

yummi, yummi, yummi, I got love in my tummy

Soo, dann einmal dieser Taillengürtel:

Der gefällt mir mit der Schleife richtig gut! Im Moment bin ich sowieso etwas auf dem Schleifen-Trip.


Dann die Blümchenspangen (passen gut zum Kleid, was ich mir zum Abiball meiner Schwester gekauft hab), das Perlenhaarband mit Blume und das orangefarbene Armband, das sieht schön nach Sommer aus :)


Und meiner Mama haben wir Socken mit Zebras mitgebracht :D
Das ist alles von Primark ;)

Jaa, und das Abiball-Kleid, das zeige ich euch, wenn es so weit ist ;D
Dazu gibt es eine "lustige" Geschichte..
Ich komme gerade aus der Umkleide raus, wollte meinen Frischgepressten Saft, den wir kurz vorher gekauft haben, in die Hand nehmen und trinken (die Hälfte war noch drin!) und dann fällt der mir runter und spritzt voll rum, natürlich auf das Kleid! Ich weiß nicht, wie ich das geschafft hab, dass das so rumgespritzt hat?! :D Naja, wir haben der Mitarbeiterin dann geholfen, das alles wegzuwischen. Und ich konnte diesen übermäßig gut schmeckenden Saft nicht mehr trinken :'(

Kommentare:

  1. schöön :) woher ist der gürtel?

    AntwortenLöschen
  2. oh hab nich richtig gelesen. vergiss es ;D

    AntwortenLöschen
  3. drei paar zebrasocken?
    eins noch für elena und eins für mich. dreier freundschaftssocken ;D

    AntwortenLöschen