Sonntag, 9. Mai 2010

09.05.10

Soo, die letzten Tage habe ich nichts spektakuläres gemacht, von daher hatte ich auch nichts großartiges an :D
Nachdem ich gestern mit meiner Schwester in der Stadt nach einem Muttertagsgeschenk geguckt habe, bin ich zu meinem Freund gefahren. Später haben wir uns noch mit ein paar Freunden getroffen und ich habe sogar gepokert :D
Heute war ich nur noch bei meiner Omi und hab ERDBEERKUCHEN gegessen yaaaaaaaamm! Total lecker gewesen :)
Die nächste Woche wird voll stressig :( Am Dienstag schreibe ich P1, Kunst, und am Mittwoch Mathe -.-, das heißt die nächsten Tage schön lernen! Dann schreibe ich nächsten Montag schon wieder Bio und muss ab Mittwoch irgendwie anfangen dafür zu lernen, aber ich weiß nicht, wann ich das machen soll :D Am Mittwoch hab ich 10 Stunden und abends geht's zu meinem Freund, dann am Donnerstag eine "Vatertags"fahrradtour bis keine Ahnung wann und dann Freitag Morgen meine Prüfung und danach schon arbeiten. Nach der Arbeit auf einen Geburtstag, am Samstag wieder arbeiten, danach zu meinem Freund und am Sonntag in den Heidepark :D Oh man, ich hab mir mal wieder zu viel vorgenommen..
Jetzt schöööön Mathe einmal angucken gehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen