Dienstag, 11. Mai 2010

11.05.10

Guten Taaag. Erstmal ein dickes Entschuldigung, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe, aber ich hab heute P1, Kunst, geschrieben. Lief eigentlich ganz gut. Wir mussten das Bild "Der Schrei" von Edvard Munch analysieren. Einige hatten schon bei den Lehrern gefragt, was denn nun dargestellt werden sollte (wegen der Interpretation) und meins ist gar nicht sooooo falsch :D Also mein Hauptaspekt ist nicht ganz so, wie es der eine Lehrer gesagt hat, aber das Richtige ist auch mit drin. Ich habs ja aber auch alles begründet und wenn man es nachvollziehen kann, kann meine Interpretation ja auch gut sein :) Mal gucken..

Dann auf jeden Fall mal mein Outfit:
(Sorry, aber ich hab die Kamera nicht gefunden? und dann musste ich mein Handy nehmen-.-)



Das Tuch habe wir schon Ewigkeiten im Schrank liegen gehabt, ich glaub sogar, das ist noch von meiner Mutti? :D
Und hier nochmal von Nahem..

Und dazu einfach einen Dutt :)
Jetzt darf ich noch schön für Mathe büffeln, morgen habe ich dann wieder 10 Stunden, zwischendrin eine Fahrstunde, dann muss ich schon irgendwie für Bio lernen :D und dann geht's zu meinem Freund und am Donnerstag zur Fahhradtour :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen