Dienstag, 18. Mai 2010

18.05.10

Sooo, Sonntag im Heidepark war's ganz gut. Bin zwar um halb 6 aufgestanden, um meinem Freund beim Zeitung austragen zu helfen. Pünktlich beim Heidepark angekommen sind wir trotzdem nicht :D
Ich hab mal zwei Bildchen vom Scream mitgebracht. Auf den Bildern wirkt der gar nicht so hoch und monströs :D Schon von zugucken hab ich jedes Mal einen Adrenalinschub bekommen :D



Joa, gestern habe ich dann noch Biologie geschrieben. Am Donnerstag sind Deutsch und am Freitag Geschichte dran.
Wollte euch dann noch meinen aktuellen Nagellack zeigen:


Irgendwie hat der keine Nummer oder einen Namen :D Die Farbe ist auch echt nur ein Tick heller als die normale Nagelfarbe und sieht man daher gar nicht so sehr, aber ich finde sie trotzdem schön :)
Ich hab bis eben einen Mittagsschlaf gehalten und muss so langsam mal mit meinen Hausaufgaben anfangen.
Und achja, das Auto fahren macht mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß :D

1 Kommentar:

  1. vielen dank :) ohman will au mal dahin :) ist nur so weit weg :)

    AntwortenLöschen