Samstag, 15. Mai 2010

15.05.10

Soo, gleich geht's zur Arbeit. Hab heute schon verpennt und konnte deswegen nicht wirklich lernen -.-



Ich mag die Knöpfe vom Cardigan ganz gerne :)

Und hieeeer wollte ich euch mal die Schmuck-Alarmecke von meiner Schwester und mir zeigen :D Ich glaube, wir müssen demnächst mal gucken, dass das mal ein bisschen ordentlicher aussieht.
Soo, heute nach der Arbeit geht's kurz nach Hause, alle Verwandten sind zum Abendessen da. Dann schnell Sachen packen, ab zu meinem Freund, der kommt dann auch irgendwann mal nach (der ist in Bremen, sich DAS Fußballspiel überhaupt angucken :D) und dann müssen wir um halb 6 aufstehn, Zeitung austragen & dann schöööön in den Heidepark :D Ich freu mich schon. Aber ich Schisshase traue mich bestimmt nicht in den Scream rein, wobei ich beim letzten Besuch 3 mal drin war :D

Kommentare: