Donnerstag, 27. Mai 2010

27.05.10

Soo, eben habe ich Latein gelernt und noch leckere Muffins gebacken :)
War heute beim Arzt, hatte seit gestern Abend so ein Stechen über der linken Brust, wenn ich einatme, huste oder sonst was mache. Nunja, nach ganzen 2 Minuten hat er zufriedenstellend festgestellt, dass da wohl ein Nerv eingeklemmt sei. Ich könnte dann die Tabletten, die er mir verschreibt, ruhig morgens, mittags und abends zu mir nehmen (und wenn nicht, ist auch nich so schlimm?). Nunja, ich halte sowieso nicht viel von Ärzten. Mal gucken, über den Tag hab ich noch Rückenschmerzen bekommen :D
Morgen geht's dann nach der Schule auf Ruderfahrt. Da alles hektisch sein wird und ich keine Zeit haben werde, mich zu melden, verabschiede ich mich hiermit und melde mich dann nach meinem "tollen" Wochenendtrip wieder zurück :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen