Montag, 31. Mai 2010

laaaaanges Wochenende!

So ich melde mich nach meinem Wochenende wieder. Ein zu langes Wochenende mit vielen Leuten, von denen ich jetzt weiß, dass ich lieber nichts mit ihnen zu tun haben will. Das war ein Wochenende Leben am Limit :D Auch wenn es übertrieben klingt.. Die erste Nacht war mega kalt und total dumm. Aber der Morgen war schön. Diese Bilder habe ich um ca. 6 gemacht :D


Total schön mit der Nebelbank. Die ist mit dem Strom Fluss abwärts geflossen.
Die zweite Nacht haben wir in einer alten Turnhalle geschlafen, was auch nicht unbedingt bequemer war.
Gestern war ich echt fertig von 3 Tagen rudern. War noch beim Spargelessen bei der Oma von meinem Freund. Bin später auch total fertig gewesen und mein Freund und ich haben uns dann bei mir auch recht früh schlafen gelegt.
Heute war ich auch nicht in der Schule. Hätte ansonsten noch mega viele Hausaufgaben machen müssen. Nunja.
Jetzt muss ich eben mit meiner Schwester in die Stadt, die holt sich ein neues Handy :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen