Mittwoch, 9. Juni 2010

09.06.10

Sooo, das Essen gestern war ganz gut. Wir waren beim Chinesen :) Hab leider nicht aufgegessen, deswegen hat's heute auch geregnet :D
Mein Freund musste sich 3 Male duschen, weil er immer wieder Eier abbekommen hat :D Der Arme..
Heute war ich kurz bei der Domweih, eine Freundin von mir hatte einen Auftritt :) Sie kann so schön singen!
Morgen geht's dann erstmal in ein benachbartes Dorf mit'm Biokurs und dann analysieren wir das Wasser von einem Bach. Wird bestimmt toll. Dort sind wir dann von der 5. bis zur 8. Stunde dort (eigentlich hätte ich nur 6 Stunden gehabt..) Und danaaaaaaaaaach geht's mit meinem Freund zum Griechen und unser 2 jähriges feiern :)
Nunja, jetzt darf ich noch 5 Seiten für Deutsch durcharbeiten :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen