Donnerstag, 10. Juni 2010

10.06.10

Gleich geht's zum Griechen :) Ich freu mich schon. Ich weiß auch schon, was ich essen werde :D Haha, oh man. Ihr dürft euch dann mal einen Eindruck von meinem äußeren Erscheinungsbild machen :D








Den Rückenausschnitt vom Kleid mag ich ganz gerne :) Gleich muss ich noch goldenen Schmuck dazu kombinieren und dann passt das!
Ich durfte heute schon voll die Monsterstrecke fahren wegen diesem kack Bach. Eine 3/4 Stunde habe ich gebraucht, bis ich wieder zu Hause war :/ Hab mich dann erstmal kalt abgeduscht. Das tut gut an heißen Sommertagen :) (auch wenns jetzt grad nicht sooo heiß ist :D).
Später geht's vermutlich nochmal auf die Domweih, mein Freund will da unbedingt hin.
Joa, morgen in der Schule werden 90 % der Leute aus meinem Jahrgang entweder stinkend, verschlafen, hyperaktiv oder betrunken (vielleicht sogar auch alles? :D) in der Schule zum Unterricht auftauchen. Die Lehrer aber wissen das. So läuft das nämlich jedes Jahr :D Deswegen gibt's morgen auch nur Notenbesprechungen :D

Viel Spaß und nutzt das Wetter!

Kommentare: