Freitag, 11. Juni 2010

11.06.10

Der Abend gestern war ein richtiger Reinfall. Ich hätte richtig losheulen können.
Erstmal sind wir die ganze Zeit sinnlos über die Domweih gelaufeb, weil man niemanden finden konnte, und dann durften wir von der einen Party hin- und von der anderen wieder zurückfahren (die eine war zu leer, die andere zu voll dort haben die keine mehr reingelassen). Dann waren wir für 15 Minuten bei dieser Gammelparty und haben ein paar Freunde nach Hause gefahren. Bis 3 Uhr war ich wach. Nur für diesen sinnlosen Kack.
Eigentlich wollten wir (mein Freund und ich) dann heute einen "romantischen Abend" machen, aber irgendwie bin ich noch immer zu aggro drauf..

Jetzt geht's erstmal eben zum See, etwas abreagieren und Hausaufgaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen