Mittwoch, 30. Juni 2010

30.06.10

Heute Morgen waren meine Schwester, meine Mama und ich in der Stadt, wir haben nach einem Geschenk geguckt für die Silberne Hochzeit, zu der meine Eltern dieses Wochenende eingeladen sind.
Gleich darf ich arbeiten. Mit meiner Schwester und meiner Cousine. Reiner Familienbetrieb :D





Oberteil, Top, Rock - H&M
Kette, Armreifen, Gürtel, Tasche - Primark

Unter dem puderfarbenen Oberteil habe ich noch ein weißes Top an, weil das ansonsten ein bisschen sehr durchsichtig ist.
Die Tasche habe ich mir gestern gekauft, genau wie die Armreifen :)

Nach der Arbeit muss ich mit meiner Schwester Pelmeni lipitz (Pelmeni "kleben" heißt das wörtlich übersetzt :D, aber wir "machen" die nur), weil sie am Freitag Geburtstag hat und am Samstag ein kleines Abendessen veranstaltet. Mal gucken, ob ansonsten noch was geht, aber ich glaube nicht, da der Tag dann wahrscheinlich auch schon wieder vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen