Donnerstag, 1. Juli 2010

01.07.10

Heute Morgen sind meine Schwester und ich, nachdem wir bei McDonalds ein McToast Käse und Sweet McGriddles (mega lecker diese Dinger!) gegessen haben, schön wiedermal an See gefahren und haben uns gesonnt. Nach einer Weile musste sie schon los, weil sie noch arbeiten musste, bzw immer noch dabei ist :D, aber ich bin da geblieben.



Nach so einer Short haben wir soooooooooooooo lange gesucht! In beige, sollte etwas höher sitzen und locker sein. Und dann haben wir sie gefunden: Bei H&M im Sale für 5 €! Solche Glückspilze :D
Nunja, war dann noch in der Stadt, Geschenke für meine Schwester kaufen (die hat ja morgen Geburtstag). Haachja. Und gestern hat mein Freund mir erzählt, dass sie morgen vielleicht sogar schon zurückkommen :) Jetzt kann ich ihn aber gar nicht mehr überraschen, wie ich es vorhatte :D Egaloo.

1 Kommentar:

  1. oh voll die schönen Ketten : )
    total süß

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen