Montag, 5. Juli 2010

05.07.10

Das Essen am Samstag war eigentlich ganz gut. Ich durfte kochen, weil meine Schwester alles verplant hatte und sich dann erst fertig machen musste. Passiert :D
Danach bin ich zu meinem Freund gefahren und dort auch gestern/heute gewesen. Er war ja im Urlaub. Haben uns dann die ganzen Bilder und so angeguckt.
Gleich treffe ich mich noch mit einigen Freunden, wir gucken mal erst noch, was wir machen wollen :D


Die Hose ist eine meiner neuen Lieblingsstücke. Die Farbe ist einfach göttlich - H&M Kinderabteilung :D



Den Nagellack liebe ich - allgemein liebe ich roten Nagellack. Heute hatte ich mal wieder Lust drauf. Und diesen Nagellack kann ich nur weiterempfehlen: Super Farbe und super Halt! (Leider steht keine Name oder so drauf, nur über dem Strichcode steht '46K', aber ich weiß nicht, ob das der Name sein soll :D)


Und diese Wedges habe ich von Tally Weijl aus dem Sale für 12,50€! Eigentlich finde ich Wedges generell gar nicht so schön, aber ich habe mich auf anhieb in dieses Paar verliebt.

Soo, bei den Schuhen bin ich mir eigentlich noch unsicher, ob ich sie anziehen soll, weil wir eigentlich nichts besonders Aufregendes oder so machen wollten, aber die stehen schon seit einer Woche ungetragen in meinem Zimmer rum, das kann ich doch nicht zulassen..



Zudem habe ich ein Gewinnspiel gesichtet: Diese tollen Ketten sind dort zu gewinnen. Verliebt habe ich mich in die Pariskette, die sieht echt schön aus :)

Kommentare:

  1. das shirt sieht richtig cool aus!
    i like!

    AntwortenLöschen
  2. i'll follow you! ;)

    schöne ketten hast du in den vorigen posts getragen!

    AntwortenLöschen