Dienstag, 6. Juli 2010

Blogparade - Show me all your shoes

Die liebe Stella ist auf die Idee gekommen eine Blogparade zu starten: Zeige/Fotografiere alle deine Schuhe. Ist ja so gesehen eine schöne Sache. Der einzige Haken: Du darfst dies in nur 2 Bildern machen.
Das hat es mir etwas schwer gemacht alle Schuhe zu zeigen. Jedoch habe ich es irgendwie doch noch geschafft! Dafür durfte aber nur pro Paar ein Schuh auf's Foto :D



(Turn-/Sportschuhe habe ich jetzt mal nicht mit abgebildet, weil ich die ja sowieso nur zum Sport anziehe)

Auf dem ersten Bild habe ich Stiefel, Heels, Pumps, etc., abgebildet.
Und auf dem Zweiten nur die ganzen Flachen Schuhe wie Sandalen, Ballerinas, etc.

Irgendwie sieht das nach voll wenig aus.. Aber man muss sich ja das Doppelte darunter vorstellen, dann geht das schon wieder :D

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ich ungefähr genauso viele schuhe habe wie du und sie werden immer mehr. ^^

    AntwortenLöschen
  2. da hatte die liebe stella ja echt eine tolle idee;)
    wenn ich mal zeit hab hol ich das noch nach ;)

    AntwortenLöschen
  3. cool. danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle schuhe. das war echt ne super idee von stella aber ich habe meine schuhe überall im haus verstreut, es wär mich zu viel arbeit die alle zusammen zusuchen :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du viele Schuhe :)

    http://wolke-7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. o wie cool!!!

    find das eine tolle idee...
    werd das glaub ich auch mal machen :)
    mal kucken ob ich alle auf nur 2 fotos bekomme :)

    xoxo Pia

    AntwortenLöschen