Freitag, 9. Juli 2010

09.07.10 - vergeeeeeessen!

Ups, gaaanz vergessen: Ich habe mir ja heute was gekauft! Bei uns bei Woolworth hatten/haben wir ja einige Calvin Klein Sets. Ab heute gab's da dann nochmal 30% drauf. Das war natürlich verlockend. Und ich habe zugeschnappt! Genommen habe ich dann die sogenannte 'sun kissed collection'.
Darin enthalten sind einmal ein Rouge und ein Gloss

Hier einmal das Rouge


Wenn man es aufklappt, geht das "Rougefächchen" gleich mit hoch (wie auf dem Bild). Darunter ist ein kleines Fach mit einem kreisförmigen Rougepinsel.
Man kann das Rouge super gut mitnehmen und sich mit in die Handtasche packen, werde ich wahrscheinlich die nächsten Male auch machen ;)

Soo und jetzt kommen wir zum Gloss


Es gibt einen Pinsel zum Auftragen, das Aussehen ist ansonsten aber auch nicht spektakülär, ziemlich schlicht. Das Gloss ist auch einfach nur durchsichtig, mehr nicht :D

Ich habe mir das Set auch eigentlich nur wegen dem Rouge gekauft. Mal gucken, ob ich das Gloss überhaupt benutze.

Morgen fahre ich dann mit der Familie meines Freundes zum Geburtstag seiner Tante. Ich freue mich schon, ich verstehe mich nämlich auch ganz gut mit ihr :) Sie hat sooo ein Glück, eine gute Freundin von ihr arbeitet da in irgendeiner Abteilung bei RTL und kommt immer an die Garderobe der ganzen Moderatoren ran, und ab und an gibt's dann auch mal ein 'kleines Präsent' :D Wird bestimmt lustig morgen. Wobei, ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen