Samstag, 10. Juli 2010

10.07.10

So, heute Morgen habe ich meinem Papa dabei geholfen die Tapeten in ihrem Schlafzimmer abzukratzen. Bei diesem Wetter ist das echt eine Herausforderung.
Danach schnell geduscht, Outfit zusammengesucht, Tasche zusammengepackt und gleich werde ich auch schon zum Geburtstag abgeholt!




Es ist soooo heiß. Ich hoffe, wir haben vieeeeel Schatten im Garten!

Und ich habe mir letztens noch diesen Sonnenschutz von Balea gekauft. Hab den dann auch gleich mal benutzt.

Mal gucken, ob er hält, was er verspricht ;)
Viel Spaß euch und genießt das schöne Wetter.

Kommentare:

  1. Das Sonnenschutzspray hab ich auch :-D Finde es ganz gut, aufjedenfall bilde ich mir ein, dass es was bringt!

    AntwortenLöschen
  2. nicee look
    aww die elfenbeinzahnkette besitze ich auch!

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen