Donnerstag, 29. Juli 2010

29.07.10

Heute habe ich erst schöööön ausgeschlafen und lag bis halb 1 im Bett :D Ansonsten war ich nur kurz in der Stadt, hab mir bei Deichmann neue Schuhe gekauft :) Die ziehe ich dann morgen wahrscheinlich gleich an.



Der Schal und das Shirt sind beides neu, von meinem letzten Hamburg-Bremen Trip :D

Kommentare:

  1. Das Tuch ist echt schön woherhast du es ??

    Danke für deinen Kommentar! Ich verfolge dich jetzt :) würd mich freuen wenn du auch öfter bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool da haste ja ein richtiges schnäppchen gemacht :) hab das tuch bei uns leider noch nie gesehen .. .:(

    AntwortenLöschen
  3. hey
    danke für deinen netten kommentar :)
    ich liebe deine hose! iwie hab ich leider noch nicht herrausbekommen, wie man solche hosen nennt und wo man sie herbekommt. kannst du mir vll. weiterhelfen?
    xx lisa

    http://innocentway.blogspot.com

    AntwortenLöschen