Mittwoch, 28. Juli 2010

Getagged!

Ich wurde von der lieben Jana mit diesen 5 Fragen getagged:

1. Dein Lieblingstrend im Sommer 2010?
Blumenprints und Taillenröcke!

2. Wie stellst du dir dein späteres Leben vor?
Verheiratet, Kinder, erfolgreicher Beruf, glücklich & gesund. Die Standartvorstellung halt :D

3. Dein peinlichster Fehlkauf?
Ein orangefarbener Blazer. Da war ich noch 12 oder so. Meine Schwester hat sich einen in beige gekauft, und ansonsten gab's den nur noch in orange. Und ich musste den natürlich kaufen :D Potthässlich war das Teil.

4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch eine Freundin (chrmchrm) habe ich zuerst angefangen Blogs zu lesen. Nach einer Weile hatte ich selbst Lust einen Blog "zu haben" und selbst auch zu zeigen, wie ich mich kleide. Und joa, das wars.

5. Was ist das schönste Kompliment, was du je bekommen hast?
"Du siehst älter aus als deine Schwester!" Hahaa, vielleicht nicht das Schönste, aber das Lustigste. Wobei meine Schwester das nicht so lustig findet.


Soo, dann kommen jetzt 5 Fragen von mir!
1. Was war die schlechteste Anmache, mit der du jemals angesprochen wurdest?
2. Was ist dein "Must-Have" für alle Jahreszeiten?
3. Was ist deine Lieblingsserie?
4. Wie viel hat dein teuerstes Paar Schuhe gekostet?
5. Wer ist deine kleidungstechnische Inspirationsquelle?

Soo, und um mal aus der Reihe zu tanten, tagge ich mal anstatt 2 lieber 3 Blogger:
Stella
Sara
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen