Donnerstag, 5. August 2010

05.08.10

Heute war ich nur in der Schule und danach arbeiten. Man merkt: Der Alltag trifft sehr schnell wieder ein! :/




Und heute hab ich ein kleines Geschenk von einer Freundin bekommen:

Haha :D Sie meinte, sie MUSSTE es kaufen und ich MUSS es annehmen, weil sie sofort an mich denken musste :D Oh man. Mein Kunstlehrer findet's auch süß :P

Kommentare:

  1. Wenn ich so eine jacke gefunden hab werd ich dir bescheid sagen wo es die gibt :D :) lg

    AntwortenLöschen
  2. haha ;) das war wohl eine edle tapete ;))

    tolles shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Alltag tritt leider viel zu schnell immer ein :/
    Schönes Ouftit (die Tasche :D).
    Oh, das Hello Kitty Duschgel ist süss, das hatte ich auch mal in der Hand, hab's aber leider nicht mitgenommen. ^-^ Süss von deiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, ich hoffe du followst mir, so wie ich dir! ;))

    http://daystoremember-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist toll! :) woher hast du das denn?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen