Mittwoch, 4. August 2010

04.08.10

Heute habe ich nuuuuuuuuuuuur gegammelt, nix produktives gemacht! War gestern auch (schon) um halb 4 zu Haus, so pralle war die Musik da irgendwie nicht.. Nunja.






Achja, das sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Wobei ich den Absatz mittlerweile ziemlich niedrig finde :D
Morgen ist dann der erste Schultag nach den Sommerferien. Und ich hab jetzt schon keine Lust. Es gibt noch soooo viel, was wir durchnehmen müssen, also in der Schule. Oh man. Dafür ist mein kleiner Bruder ab morgen auch auf meiner Schule :))

Kommentare:

  1. Hübsche Frisur !! Wie hast du die gemacht ??

    AntwortenLöschen
  2. okay danke ich werds ausprobieren sobald meine haare etwas länger sind :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :}
    Schicke Frisur, die sieht wirklich hübsch aus. Das Outfit auch, schön bequem ^-^ Die Schuhe sind von Deichmann oder? Ich hab die auch und LIEBE sie! Meine absoluten Lieblingsschuhe, seitdem ich sie habe und am liebsten würd ich sie immer tragen :'D
    Die Flasche ist wirklich hamma, es sieht immer aus, als würde es glitzern ^-^
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur (:
    Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen