Mittwoch, 11. August 2010

11.08.10




Heute war ich mal etwas Öko unterwegs, mit meiner Baumwolltasche :D Joa, und sonst war mein Tag bis jetzt anstrengend. Gleich geht's wieder an die Hausaufgaben, dabei bin ich erst gerade nach Hause gekommen..
Und morgen darf ich nach der Schule erstmal Arbeiten, und genauso Freitag..

4 Kommentare:

  1. cooles outfit!!

    falls du interesse hast, ich habe gerade ein 150 Leser gewinnspiel gestartet. Viellicht möchtest du ja mitmachen.
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  2. super cooles outfit! die hose und schuhe würde ich auch so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die tasche habe ich mir letztens auch gekauft ! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne Hose und die Schuhe *-*

    AntwortenLöschen