Freitag, 20. August 2010

20.08.10

Hab mir heute eine neue Batterie in meine Uhr einsetzen lassen. Wie neu! Ich bin glücklich :)
Außer Schule und Arbeiten habe ich aber heute nichts gemacht.





Meine neuen Treter ;) Super schön, aber auch super unbequem, für's erste. Ich muss sie erstmal einlaufen, ich hasse es :(

Kommentare:

  1. oh danke:)dein kommentar freut mich total:)das ist süß von dir:)
    mich nervt das auch immer-.-, wenn leute so kommentare abgeben...
    danke nochmal, voll lieb:)
    deine neunen schuhe sind auch voll schön, hoffentlich hast du sie bald gut eingelaufen;)

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  2. Also zu der Uhr;) Ich hab meine Uhr von Cult at home. Die haben auch einen online-shop mit total süßen dingen...
    Ich glaube das ist der link:
    http://www.cultathome-shop.de/

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn!!!
    Gefallen mir super gut! :)
    Die Uhr ist auch toll, schön, dass sie wieder läuft.

    Viele liebe Grüße, einen tollen Samatag und mögl. wenig Schmerzen beim Schuhe einlaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein STilgefalt Mir shr Gut
    schlicht und sportlich dein Blog auch ♥

    dnke auch fürs Comment :D
    bin dein nueer Leserund freu mich neues zu lesen

    xx

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen