Donnerstag, 19. August 2010

no title?

So, nun melde ich mich zum xten Mal in dieser Stunde! Das hatte ich ja noch nie! :D
Wollte euch mal meinen derzeitigen Nagellack zeigen, den ich super schön finde! Bin total von der Farbe überzeugt :D


P2 - '143 forever' (der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, gibt's einen anderen Nagellack, der genauso heißt?)

Achja, und dann wollte ich euch nochmal das Portemonnaie zeigen! Das sieht so super aus!

Kommentare:

  1. die nagel sticker von manhattan kosten 1,95€ oder soooo...auf jeden fall gibts die gerade noch bei dm, wenn du dich beeilst!!

    AntwortenLöschen
  2. wow jetz sieht man dein wunderschönes gesicht endlich..super das die bilder bissl größer sind!!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich mit der unentschlossenheit:D ich kann mich schon bei den kleinsten dingen nicht entscheiden...
    Liebste grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  4. hab auch den gleichen... aber der steht mir leider nicht so gut wie dir!!

    Vicky
    (new post: You're lazy stay in bed & follow me)

    AntwortenLöschen