Montag, 2. August 2010

Destination Unknown

Eben war ich in der Stadt, nach einem Geschenk für eine Freundin gucken, die am Freitag Geburtstag hat. Leider hab ich nichts gefunden, dann ziehe ich morgen mal mit meinem Liebling los, er wollte sowieso nochmal zum Friseur ;)






Meine neue Kette ist eines meiner absoluten Lieblingsteile! (Bijou Brigitte)
Und die Schuhe sind auch neu, die habe ich mir vor ein paar Tagen bei Deichmann gekauft. Meine Schwester und ich haben uns 2 Paar gekauft, da bekommt man dann 50% für ein Paar. Daher habe ich anstatt 10€ nur 7,50€ bezahlt. Voll guut :)

Kommentare:

  1. das ar ja nicht ganz am strand. und mit den mücken ging das eigentlich. und es war sehr romantisch. :D
    kannst du mir sagen, woher d den blazer hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey wie viel hast du für die Kette bezahlt ?? :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog sag mal sorry das ich so dumm frag, aber wie werde ich eigentlich bei dir regelmäßiger leser ??? weil du oben iwie keine leiste hast..sorry :)ich bin doof


    xoxo

    tanja

    AntwortenLöschen