Dienstag, 3. August 2010

03.08.10

Heute war ich kurz in der Stadt mit meinem Freund einige Dinge erledigen. Am Montag und Dienstag ist er nämlich wegen eines Einstellungstests in Hannover. Danach habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen und ein Geschenk für eine weitere Freundin gekauft :D





Mir selber habe ich dann diesen Ring gekauft:

Heute Abend geht's dann vielleicht auch schon wieder an's feiern. Ab Donnerstag fängt die Schule wieder dann, von daher noch einmal schöööön abschalten :D
Abgesehen davon kommt mein Freund dann heute auch wahrscheinlich mit. Die ganzen letzten Male war er nicht dabei, deshalb wäre es schön, wenn er heute auch dabei ist :)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Tasche ist schön ^-^ Typisch Primark, aber die Farben und die Blümchen sind soooo süss.
    Viel Spaß, falls du feiern gehen solltest :}

    AntwortenLöschen