Sonntag, 5. September 2010

05.09.10

Nur mal nebenbei: neue Errungenschaften vom Freitag. War kurz in der Stadt, bevor ich zu meinem Freund gefahren bin:

Ob die wirklich gut sind, stellt sich noch heraus :D


'#58 the one and only'


'#01 icy pink' click & colour nail polish pen. Bei dem muss ich auch mal gucken, wie gut der ist. Hört sich aber ziemlich praktisch an :)


Najaaa, mein hartes Wochenende ist vorbei. Mein Freund war krank, Freitag Nacht habe ich kaum geschlafen, ich durfte ihm im 30 Minuten Takt einen warmen Tee, eine warme Wärmflasche und seine Medizin bringen. Samstag ging's dann wieder, war aber trotzdem nicht so angenehm :D Naja, aber schon ziemlich ärgerlich, wäre schon gerne auf die Hochzeit gefahren..

3 Kommentare:

  1. oil control paper will ich auch noch unbedingt testen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp =) werde ich auf jeden Fall machen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, du Arme! Hochzeiten gibts ja doch nicht sooo oft... kann ich mir gut vorstellen, dass du gerne dabeigewesen wärst... Hoffentlich gehts deinem Freund bald wieder besser!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen