Sonntag, 21. Februar 2010

Ausstellung

Heute hatten wir unsere Ausstellung. Die war eigentlich vom Seminarkurs meiner Schwester und dem Kunstleistungskurs des 13. Jahrgangs, aber einige Bilder von Leuten aus unserem Jahrgang wurden auch ausgestellt -wie meins! Ich hab es ja schon einmal hier gepostet.
Ich war total stolz! Es war/ist nämlich das größte Bild von allen. Ich hab mir auch meeega viel Mühe gegeben bei dem Bild, deswegen bin ich auch so glücklich gewesen, als ich erfahren hab, dass es ausgestellt wird! Es hing sogar an einem ganz guten Platz. :) Oh man, ich bin noch voller Euphorie :D
Meine Mama wollte dann auch noch ein Foto von dem Bild und mir machen. Ich wollte mich eigentlich ganz lustig da hinstellen und auf mein Bild zeigen. Das hab ich mich dann aber nicht mehr getraut, weil zu viele Leute da waren! :D
Uuuuund, ich hatte wieder meine tollen Boots an. Die sieht man leider nicht (meine Mama hat's nich so mit'm fotografieren :D), aber ich fand es so für die Ausstellung angemessen, weil ich auch nich zu aufgepimpt da aufkreuzen wollte und auch nicht wusste, wie die anderen alle sich so anziehen. :P


1 Kommentar: