Samstag, 27. Februar 2010

Schacka malacka

Soo, gestern hatte ich in unserem 2. Schulgebäude Lateinunterricht. Eigentlich sind dort nur die 5. und 6. Klassen, aber da sind auch ein paar Kursräume für uns "Große". Erstmal fing der Tag mit einer Raumvertretung an: Ein kleiner Junge hat die Tür soooo derbe hinter mir zugeknallt! Wäre ich nich einen Schritt schneller in den Raum gesprungen, dann hätte die mich soo eiskalt am Hinterkopf erwischt! :D
Und dann musste ich später auf Toilette und habe diese Entdeckung gemacht:
Okay. Und dann noch mal von Innen:
Ich war für einen kleinen Moment geschockt und habe mich gefragt, ob die Pesta mal eine Kaserne war? Naja, aber dafür sieht die "Cafeteria" etwas zu modern aus (da hätte ich jetzt eigentlich auch mal ein Bild von machen müssen. Mist.) ;D

Uuuuuund heute Abend gehts feiern :D In den Grünen Jäger hier in Verden. Hier sind öfter mal so kleinere Partys. Mal gucken wie's wird. :)
Mein Outfit hab ich auch schon. Ich denke, ich mach später dann auch nochmal ein Outfit-Bild rein! :) Aber bis dahin muss ich mich noch hübsch macheeeeen..
:P

1 Kommentar:

  1. die klos mit solchen spülungen hatte ich in meiner grundschule auch :)

    AntwortenLöschen