Mittwoch, 12. Mai 2010

12.05.10

So, heute habe ich meine Matheklausur richtig in den Sand gesetzt! Bisschen dumm, weil ich gar keine Niete in Mathe bin.. Nunja. Dann war der Tag sowieso im Brummer und meine Fahrstunde lief auch nicht gerade prächtig. Jetzt darf ich mir Bio angucken und heute Abend noch zu meinem Freund fahren, um morgen die Fahrradtour zu machen. Boa, Freitag die Prüfung. Ich bin jetzt schon kurz vor'm platzen wie so 'ne Biene, hm. Zähne zusammenbeißen, da muss ich jetzt durch. Ich hoffe, ich kann den Tag morgen wenigstens etwas gelassen genießen.

Nunja, dann mal mein Outfit.


Ich hab grad wieder so ein Tücher-Tick. Wir haben viele im Schrank hängen und da findet man dann ab und an das ein oder andere schicke Teilchen. Das hier finde ich besonders toll. Das Muster und die Farben gefallen mir ganz gut :) Der Stoff glänzt dann auch noch so leicht satinmäßig.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist echt hübsch! Wär schade, wenns nur im Schrank versauern würde!

    Wünsch dir viel Spaß auf deiner Fahrradtour und viel Glück bei der Bio-Prüfung!

    Viele Grüße aus München
    Anku

    AntwortenLöschen
  2. hallii halloo du süßeee
    dankeschön für deine wundervollen kommentare .. dein schal ist wunderschön und steht dir sehr gut ..

    dicken knutschiiii aly

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich find das Tuch total schön. Tücher sind eh toll. Klasse Accessoires. :)

    AntwortenLöschen