Freitag, 14. Mai 2010

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

LEEEUTE ich hab meine Führerschein :)
Vor 3 1/2 Stunden war ich noch kaum ansprechbar und den Tränen sooooo nahe :D Ich hatte soooo Angst, dass ich's nicht schaffe. Mein Fahrlehrer hat mir dann die ganze Zeit Mut zugesprochen :) Und ich hab mich soooo blamiert :D Wir waren schon an der Fahrschule und diese Ungewissheit hat mich voll unsicher und nervös gemacht. Und dann wurde ich gefragt, wann meine Eltern geboren sind :D Ich hab alles durcheinander verwechselt und sonst was, wegen der Aufregung :D Boa, ich bin soooo rot geworden! Und dann hat der mir meinen Führerschein gegeben (ich wusste nicht, dass der das ist) und sollte unterschreiben. Ich wollte ihm den dann zurückgeben und er hat nur komisch geguckt und meinte, er könnte wohl nichts mit meinem Führerschein anfangen und ich muss den dann wohl oder übel mitnehmen :D Boaaaaaaa, ich bin so froh. Bin dann selbst mit meiner Mama erstmal zu meinem Papa zur Arbeit gefahren und dann nach Haus :)
Gleich wieder suuper arbeiten gehen und heute Abend zu einer Freundin, die hat Geburtstag :)
Ich hoffe, ihr habt auch einen so schönen Tag :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freiheit! Ich weiß noch, als ich meinen Lappen bekommen habe habe ich mich so toll gefühlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (:
    Ich war bei meiner Prüfung auch total nervös, aber am Ende einfach nur noch glücklich, dass ich bestanden hatte hehe

    AntwortenLöschen