Dienstag, 1. Juni 2010

01.06.10

Soo. Mein Tag war bis jetzt nicht groß spannend. Hatte in der Schulzeit 2 Freistunden, in denen ich einmal mit meiner Schwester in der Stadt war und mich auch noch mit der Schwester meines Freundes getroffen hab. Nächste Woche wird mein Muckel ja 18 und zwei Tage danach haben wir unser 2-jähriges :)
Nunja, dann einmal mein Outfit:







Cardigan: H&M
Top: Basil
Schuhe + Kette: Primark

Zudem habe ich mir noch Farbe für meine Haare geholt :) Von natur aus habe ich eigentlich dunkelbraune Haare, aber früher hatte ich mir die andauernd gefärbt, dann waren die fast blond, und daher hält die dunkle Farbe nicht auf Dauer und ich muss sie mir nachfärben. Anfangs ist meine Haarfarbe dann immer ziemlich dunkel, aber nach einigen Haarwäschen legt sich das und dann habe ich einen schönen dunklen Braunton :)
Diese Farbe probiere ich jetzt zum ersten Mal aus:

Es ist die Farbe "Goldbraun". Ich hab immer Angst, dass die Farbe zu hell wird und schon nach kurzer Zeit helle Stellen durchscheinen. Nunja, mal gucken, bis zur nächsten Woche habe ich dann jedenfalls wieder schöne dunkle Haare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen